Vom Scanner nach SharePoint

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Christoph sagt:

    Danke für diesen wertvollen Artikel. Hab’s gleich ausprobiert und es funktioniert. Hast Du Erfahrungen mit der Performance mit der Software? Bei mir lief das sehr langsam.

  2. Ronald Starck sagt:

    Kennt denn Jemand eine Software, die die Metadaten erkennt und in die passenden Spalten der Sharepointliste eintragen kann?

  3. Wie Lukas schon sagte, Softwareprobleme werden uns wohl noch lange begleiten.
    Warum viele Hersteller dieses offensichtliche Problem nicht beseitigen wollen, erschließt sich mir nicht.

  4. Lukas sagt:

    Die Software ist häufig ein ewig leidendes Thema im Bezug auf Scanner.
    Die richtige Hardware ist halt nur die halbe Miete, und viele Hersteller legen leider sehr wenig wert auf Kompatibilität mit allen Betriebssystemen und aktuelle Updates.
    Immer öfters bleibt auch der Weg zu kostenpflichtigen zusätzlichen Plug-Ins und weiteren Software Paketen unerlässlich um die vollständige Leistungsstärke eines Scanners zu nutzen.

  5. Lukica sagt:

    Also wir haben sowohl Dokumentenscanner in eigener Benutzung (allerdings Fujitsu fi-Serie aus einer höheren Preisklasse), als auch welche schon an Kunden verkauft.

    Gut, einfach und solide sind die Fujitsu Scansnap-Modelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*