Der Outlook-Umzug auf den neuen Rechner

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Reto Haller sagt:

    Mein Laptop erreicht sein Lebensende und so musste ein neuer her. Wie schwierig der Umzug sich gestalten würde, war mir im Vorhin nicht bewusst. Ich ging – wie mir mein Sohn dann auch sage, viel zu naiv davon aus, dass ich einfach nur Datein per USB vom alten auf den neuen Rechner kopiern müsse.

    Der Outlook-Umzug war für mich die härteste Nuss. Vielen Dank für ihren ausführlichen Artikel. Er in KOmbination mit diesem hier (https://www.ionas.com/wissen/outlook-umziehen/) enthielt für mich die entscheidenden Informationen, mit denen ich mich dann peu a peu vorgearbeitet habe.

    So schnell mach ich einen Computerumzug nicht mehr. Andererseits, Gelernt habe ich auf jeden Fall viel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*